Update für vernetzte Sicherheitstechnik im Gebäude der Zukunft
Corona hat auch dieser Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Das ursprünglich für März 2020 geplante und in der Folge auf Oktober 2020 verschobene Intersec Forum, wurde endgültig in den März 2022 verschoben. Die Konferenz für vernetzte Sicherheitstechnik, findet nun vom 13. bis 18.03.2022 wieder zeitgleich zur Light + Building in Frankfurt am Main statt.
Das Intersec Forum 2020 bietet seinen Teilnehmern hochrangige Expertenvorträge, und die Gelegenheit zu Fachaustausch und Networking im direkten Umfeld der Anbieter aus Sicherheits- und Gebäudetechnik in Halle 9.1.
Auch Markus Groben, Groben Ingenieure GmbH, wird sowohl mit seinem Vortrag "Systeminteraktion dargestellt am Digital Twin" als auch in der Diskussionsrunde zum Thema "BIM und TGA: Zwei Welten treffen aufeinander(?)" vertreten sein.
Intersec Forum: Konferenzwissen für Planer und Errichter von vernetzten Sicherheitstechnikanlagen
Die inzwischen fünfte Konferenz für vernetzte Sicherheitstechnik bietet 2020 sechs intensive Konferenztage mit Expertenvorträgen und Diskussionen. Und das mit großem Interesse aus der Branche: Entscheider aus der Planung, Installation und dem Betrieb vernetzter sicherheitstechnischer Anlagen nutzen die Gelegenheit zu Information und fachlichem Austausch mit Herstellern, Entwicklern und Forschern.
Planen Sie Ihre Konferenztage und informieren Sie sich hier »
Markus Groben, Geschäftsführer der Groben Ingenieure GmbH, spricht beim Intersec Forum
Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Sandra Gärke